Team

Dr. Julia Feddersen

Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Dr. Feddersen 800x950
Ich liebe meinen Beruf, der eine wirklich abwechslungsreiche Tätigkeit bietet. Ich freue mich, dass ich mit meiner Arbeit jeden Tag zu mehr persönlicher Lebensfreude unserer Patientinnen und Patienten beitragen kann. Es ist immer wieder toll, wenn man sieht, wie ein neues Lächeln die Ausstrahlung eines Menschen verändern kann. Die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten ist unser höchstes Ziel. Dies erreichen wir mit bestem Service und fortschrittlichen Behandlungsmethoden und mit einem offenen Ohr für Ihre Wünsche, denn wir möchten, dass alle unsere Patientinnen und Patienten – ob groß, ob klein – gerne wieder zu uns kommen.

Im Vordergrund steht für mich eine moderne, ästhetische Kieferorthopädie, die Form und Funktion in Einklang bringt. Durch zahlreiche Fortbildungen halte ich mich immer auf dem neuesten Stand.

Zusatzqualifikationen:

  • Zertifiziert für die Invisalign – Therapie (inkl. Invisalign Teen)
  • Zertifiziert für Clear Aligner
  • Kraniofaziale Orthopädie (Curriculum CMD)
  • Applied Kinesiology (Curriculum)
  • Zahnärztliche Akupunktur
  • Skelettale Verankerung (Miniimplantate)
  • Schlafmedizin (IST-Expert bronze)
  • diverse Fortbildungen im Bereich der herausnehmbaren und festsitzenden Kieferorthopädie, Biomechanik und Schlafmedizin
Diese Webseite verwendet Cookies. Informationen zum Datenschutz